beer_tracc-legalMatthias Beer

Rechtsanwalt Beer ist seit 2006 als Anwalt in München zugelassen. Zuvor absolvierte er sein Studium an der Universität München und arbeitete als freier Mitarbeiter am Lehrstuhl für Öffentliches Recht. Von 2006 bis 2013 war Rechtsanwalt Beer in der Kanzlei Schumacher Lotz Rechtsanwälte in München tätig, davon ab 2011 als Partner. Darüber hinaus nimmt Rechtsanwalt Beer leitende Organfunktionen in mehreren Unternehmen wahr.

Rechtsanwalt Beer spricht Deutsch und Englisch. Er ist Mitglied in der Bundesvereinigung Restrukturierung, Sanierung und Interim Management e.V.

Tätigkeitsschwerpunkte von Rechtsanwalt Beer sind das Gesellschafts- und Konzernrecht, Unternehmenstransaktionen, Begleitung von Restrukturierungen und Sanierungen, die Betreuung geordneter Liquidationen von Unternehmen jeder Rechtsform sowie die Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von Treuhandmodellen.

E-Mail: beer@tracc-legal.de